kacy | photo & makeup
kacy | photo & makeup

Studio

Dein persönliches Shooting in gemütlicher Atmosphäre!

Entspannte Atmosphäre

In meinem gemütlichen Fotostudio schaffen wir kostbare Erinnerungen!

 

Im Gegensatz zu einem Outdoor Shooting haben wir hier unsere Ruhe, keine Beobachter und sind vorallem wetterunabhängig. Bei netter Hintergrundmusik, einen Kaffee oder ein Glaserl Sekt wirst du dich schnell wohl fühlen. Gerne übernehme ich vor dem Shooting das Styling für dich. Hier können wir uns bereits etwas kennenlernen und du brauchst dich nur einer Person anvertrauen!

 

Ob Portraits von dir alleine, Bilder mit deinem Partner oder deine exklusive Beautyfotosession, bei der du eine andere Seite von dir entdecken wirst. Gemeinsam planen wir dein einzigartiges Shootingerlebnis!

 

Du hast die richtige Fotografin gefunden, ich finde das perfekte Fotoshooting für dich!

Termin anfragen
Ianele F.

I had such a great experience with Kacy! I have had a photo shooting session with her to celebrate the arrival of my 30s.

She couldn’t be more patient, welcoming, creative, of course professional and fun! ?With some drinks on the house, I came from very shy to very comfortable in being a model for a day! ?‍♀️

Not mention, the great afternoon I had during my photo-shooting, I have received my pictures very fast and they had great quality.

I can only recommend her!

FAQs

Was soll ich für das Shooting mitnehmen?

Die meisten kommen mit einem kleinen Koffer vollgepackt mit Kleidung, Schuhe und Accessoires bei mir an.

Nimm also gerne etwas mehr mit! Ich habe auch einige Tipps, die ich dir vor unserem Shooting weitergebe!

Darf ich in Begleitung kommen?

Wenn du das Gefühl hast, jemanden vertrauten mitnehmen zu wollen, kannst du das gerne machen.

Ich persönlich empfehle dir alleine zu kommen. Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich schnell beobachtet fühlt und je mehr Menschen um dich sind, desto schwieriger wird es sein dich zu entspannen.

Aber keine Sorge, mit mir kann man locker umgehen und du wirst dich bestimmt wohl fühlen! (:

Ich werde bestimmt nervös sein!

Das höre ich nicht zum ersten Mal und klar, man wird ja auch nicht jeden Tag fotografiert!

Gerade deswegen darfst du das ruhig genießen. Du wirst sehen, die Anspannung fällt, sobald du bei mir angekommen bist und wir uns etwas kennenlernen.

Gern bekommst du ein Glaserl Sekt und wir besprechen zuerst alles in Ruhe (:

Interesse?

Dann freue ich mich darauf dich kennenzulernen
und gemeinsam dein Wunschshooting zu planen!




Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.