kacy | photo & makeup
kacy | photo & makeup

Steirerin trifft auf ...?

Das ist meine Geschichte

Ich bin 33 Jahre jung, eine waschechte Steirerin, stolze Tante, verträumte Chaotin, kreative Perfektionistin und emphatische Portraitfotografin & Visagistin aus Wien.

 

Im Alter von 21 Jahren bin ich vom Land in die Großstadt gezogen. Seither lebe und arbeite ich in Wien und betreue gleichzeitig meine Kunden in der Steiermark.

Was ihr wissen solltet: Im Herzen bin und bleibe ich eine stolze Steirerin, die ihren Dialekt auch gerne auslebt und treu bleibt.

 

Menschen zu fotografieren bedeutet mehr, als nur den Auslöser zu drücken. Für mich ist es wichtig, dass du dich bei mir wohl fühlst und wir uns gut verstehen! Sich fotografieren zu lassen ist etwas sehr persönliches und deshalb macht es mich richtig stolz, dass mir dieses Vertrauen bereits im Voraus geschenkt wird!

 

Das Schönste an meinem Beruf sind die liebevollen Feedbacks von meinen Kunden/innen und dafür bin ich unglaublich dankbar!

Dafür schlägt mein Herz

Neben meiner großen Leidenschaft

Fotografie und Make up

liebe ich es…

 

…lange Sommernächte mit Salsamusik zu genießen, euphorisch und positiv in den Tag zu starten, mich mit meinem besten Freund über neue Geschäftsideen auszutauschen, mich auf neue Abenteuer zu begeben, mit Freunden auf ein Bier zu gehen, zur Schlagermusi abzurocken und gemütliche Netflixabende mit meiner Kuscheldecke zu verbringen.

 

Dafür schlägt mein Herz <3

Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen und zu erfahren, welche Geschichte DU zu erzählen hast und wofür DEIN Herz schlägt!

Neugierig?

Dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Vielleicht bist du auch bald auf meiner Selfie Wall
und kannst dich über wunderschöne Bilder freuen.




Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.