kacy | photo & makeup
kacy | photo & makeup

Fotografie & Human Design

Werde zur strahlenden Schönheit, von Innen und Aussen!

Bist du bereit?

Dein wertvollsten Ich kennenzulernen, damit du nie mehr an dir zweifelst?

Kennst du, dass…

 

…du dich dauernd hinterfragst und das Gefühl hast zu wenig oder zu viel zu sein?

…du dich versteckst, obwohl du spürst, dass viel mehr in dir schlummert?

…du unsicher bist und oft mit deinen Entscheidungen haderst?

…du dich irgendwie nicht so ganz bei dir angekommen fühlst?

…du dich mit anderen vergleichst und frustriert bist, weil in deren Leben alles perfekt scheint?

Termin anfragen
Katharina´s Geschichte VOR und NACH der selbstBILDreise

34 Jahre, Selbstständig

IST Zustand VOR der selbstBILDreise mit den Worten von Katharina:

 

„Es gibt seit fast zwei Jahrzehnten kein haarloses Foto von mir, weil ich es nicht wollte bisher. Ab dem Zeitpunkt, an dem ich angefangen hab, eine Perücke zu tragen, habe ich keine Dokumentation meiner Haarlosigkeit mehr zugelassen. Einfach weil ich mich mit Perücke viel schöner finde und meine Haarlosigkeit bisher versteckt hab. Über die Jahre hat sich in mir der immer stärkere Wunsch entwickelt, mich zu zeigen, wie ich bin. Ganz echt und authentisch. Mich aber selbst mit Glatze auf einem Foto zu sehen, ist eine ungewohnte Vorstellung für mich. Eine riesige Hürde, die mir im Moment noch unüberwindbar erscheint…“

 

IST Zustand NACH der selbstBILDreise mit den Worten von Katharina:

 

Stephanie´s Geschichte VOR und NACH der selbstBILDreise

IST Zustand VOR der selbstBILDreise:

Sie kam als ein etwas zurückhaltendes, schüchternes Mädl zu mir und hat mir erzählt, dass sie sich noch irgendwie versteckt und obwohl sie eng mit Menschen zusammenarbeitet, noch nicht so ganz aus sich rauskommen kann. Andere scheinen mehr in ihr zu sehen als sie selbst und sie spürt, dass da viel mehr in ihr schlummert. Ihr Ziel ist es, selbstbewusster zu werden, ihre Stärken zu erkennen, zu sehen und vorallem auch zu zeigen. Weg vom grauen Mäuschen zu einer strahlenden Frau, die nicht nur im Beruf, sondern auch im Privatleben aufblüht.

 

IST Zustand NACH der selbstBILDreise:

Bei der Fotoübergabe von ihrem neuen selbstBILD war Stephanie so überwältigt. Sie meinte, dass sie es als Motivation sieht, indem sie es in ihrem Lieblingsraum aufstellt und sich jeden Tag anschaut. Damit sie immer daran erinnert wird, ihren Fähigkeiten zu vertrauen und sich genau so zu lieben, wie sie ist.

 

Bist du bereit?

Deine wertvollen Schätze zu enthüllen?

Möchtest du…

 

…dein Selbstvertrauen stärken und dein volles Potenzial entfalten?

…deine ( Alltags ) Entscheidungen mit mehr Leichtigkeit treffen?

…mehr Klarheit über dich und deine besonderen Fähigkeiten?

…deinen eigenen WOW Moment erleben und von dir selbst überrascht werden?

…dich täglich von deinem neuem selbstBILD inspirieren und motivieren lassen?

Kostenloses Gespräch sichern
Sabine´s Geschichte VOR und NACH der selbstBILDreise

IST Zustand VOR der selbstBILDreise mit den Worten von Sabine:

„Nach der wichtigen Entscheidung einen neuen Weg zu gehen und einen klaren Cut zu schaffen, hat Sabine sich unserer gemeinsamen Leidenschaft – der Fotografie – gewidmet. Sie hat erkannt, was und wer ihr nicht gut tut, wollte ihre Selbstzweifel über Bord werfen und einfach mal machen“

 

IST Zustand NACH der selbstBILDreise:

 

Jenny´s Geschichte VOR und NACH der selbstBILDreise

IST Zustand VOR der selbstBILDreise:

Jenny´s Vergangenheit ist geprägt von vielen Sorgen, Ängsten, Selbstzweifel und mangelnder Selbstliebe. Vor ihrer Hochzeit wollte sie das unbedingt ändern, sie sagte zu mir: „Nur wer sich selbst liebt, wird auch von jemand anderen aufrichtig geliebt!“ Also nahm ich sie an der Hand, um sie von ihren Zweifeln zu befreien…

 

IST Zustand NACH der selbstBILDreise:

Deine Reise beginnt hier...

Erkenne, wer du tief in dir bist, wer du sein möchtest und welche Energie du ausstrahlst, damit du endlich voller Selbstvertrauen in deiner Einzigartigkeit aufblühen kannst!

Kostenloses Gespräch sichern
Sonja´s Geschichte VOR und NACH der selbstBILDreise

IST Zustand VOR der selbstBILDreise:

Sonja hat mir erzählt, dass sie als Sängerin durchstarten will, sich aber davor scheut vor Menschen zu stehen. Alle haben ihr gesagt, wie toll sie singt und das sie keinen Grund hat, sich zu verstecken. Doch im Aussen ist das immer leicht gesagt. Als ich ihr von der Selbstbildreise erzählt hab, war sie gleich begeistert und wir haben das Projekt gestartet.

 

IST Zustand NACH der selbstBILDreise:

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann freue ich mich darauf dich kennenzulernen
und gemeinsam deine selbstBILDreise zu planen!







Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.