kacy | photo & makeup
kacy | photo & makeup

Schminkworkshops

Dein Makeup & Foto Event!

Werde ein Profi

Sehr oft höre ich von meinen Kundinnen:

„Warum kannst du mich nicht jeden Tag schminken?“

 

Darauf hab ich nur eine Antwort:

„Diesen Wunsch kann ich leider nicht erfüllen, aber stell dir vor wie es wäre, wenn du dich selbst jeden Tag so schminken könntest. Werde einfach dein eigener Makeup Artist!“

 

In Einzelcoachings und Gruppenworkshops teile ich meine Erfahrung als Makeup Artist und stehe mit Tipps und Tricks für deinen persönlichen Look zur Seite.

Du erlebst, welche Wirkung die optimalen Produkte, ein bisschen Hintergrundwissen und die richtigen Farben entfalten können!

Einzelcoaching

Bei einem Einzelcoaching stehst nur du im Vordergrund und meine ganze Aufmerksamkeit ist dir alleine gewidmet. Du hast die Möglichkeit, mich mit Fragen zu löchern und wir erarbeiten Schritt für Schritt ein Tages- und / oder Abend Makeup.

 

Häufige Fragen, die ich beantworte:

Welche Foundation passt zu meiner Haut?
Wie kann ich die Fältchen kaschieren?
Wie soll ich die Augenbrauen formen?
Wo soll der Lidschatten angesetzt werden?
Sind Smokey Eyes bei meinen Augen möglich?
Wie gelingt mir der perfekte Lidstrich?
Wo genau soll ich das Rouge auftragen?
Welche Lippenfarbe passt zu mir?

 

Die Schminkprodukte zum Üben werden von mir zur Verfügung gestellt. Du erhältst eine individuell abgestimmte Produktliste, die ich auf Wunsch für dich bestelle, damit du zuhause gleich los starten kannst!

 

Im Anschluss runden wir das Coaching mit einer kleinen Fotosession ab, um das tolle Ergebnis bildlich festzuhalten. Dein Lieblingsfoto nimmst du digital mit nach Hause!

 

Überzeug dich einfach selbst, profitiere von meinem Wissen und hol dir ein wunderschönes Portraitbild, du wirst begeistert sein!

Termin anfragen
Sabine M.

Der Schmink Workshop, sowie Make-up & Fotos waren Top.

Kacy ist eine nette und offene Person.

Man hat sich sofort wohl gefühlt ☺️

Gerne wieder & nur zu empfehlen!
Lg Sabine

Gruppenworkshop

Anders als beim Einzelcoaching konzentrieren wir uns hier auf die Makeup Basics und erarbeiten einen dezenten Tageslook.

 

Die perfekte Gelegenheit, ein paar nette Stunden mit deinen Freundinnen zu verbringen! Ob vor der Party, einen Polterabend oder einem Geburtstagsgeschenk.

 

Ich verrate euch, wie ihr euch passend zu euren Gesichtsmerkmalen schminken könnt.

Ob mit oder ohne Vorkenntnisse, unter meiner Anleitung erarbeiten wir Schritt für Schritt ein Makeup, dass zuhause leicht umzusetzen ist und euch jeden Tag aufs Neue strahlen lässt.

 

Die Schminkprodukte zum Üben werden von mir zur Verfügung gestellt. Ihr erhält eine individuell abgestimmte Produktliste, die ich auf Wunsch für euch bestelle, damit ihr zuhause gleich los starten könnt!

 

Im Anschluss runden wir den Workshop mit einer kleinen Fotosession ab, um das tolle Ergebnis bildlich festzuhalten. Jeder bekommt sein Lieblingsbild per Mail von mir zugeschickt.

Termin anfragen

FAQs

Soll ich etwas für die Fotosession einpacken?

Am besten du kommst bereits mit deinem Lieblingsoutfit, da wir das Make up darauf abstimmen werden. Zu sehen wird nur der obere Portraitbereich sein. Grundsätzlich gilt: Farben kommen immer super auf Fotos! Trau dich also ruhig und greif nicht unbedingt zu Schwarz, Grau oder Weiß. Wenn du unsicher bist, nimm gern ein zweites Oberteil mit!

Soll ich meine Makeup Produkte mitbringen?

Nein, ich arbeite mit meinen eigenen Produkten, die speziell für dein Foto Makeup geeignet sind!

Außerdem entfalten sie eine pflegende Wirkung auf deiner Haut, die dich richtig Strahlen lassen wird.

Soll ich mit gestylten Haaren kommen?

Ja, bitte komm mit fertig gestylten Haaren zu mir, damit wir uns aufs Wesentliche konzentrieren können. Vor der Fotosession werfen wir nochmal einen Blick darüber und stylen sie gegebenenfalls nochmal zurecht.

Muss ich ungeschminkt zu dir kommen?

Du kannst, musst aber nicht! (;

Für das optimale Ergebnis bekommst du vorher sowieso eine Pflege von mir und ich werde dich abschminken.

Kacy, ich habe Fragen!

Nur her damit, ich bin bemüht deine offenen Fragen
zu beantworten und freue mich von dir zu hören!




Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.