kacy | photo & makeup
kacy | photo & makeup

Verlobungsshooting

Die Schmetterlinge im Bauch werden richtig aufleben!

Die Vorbereitung

Beim Kennenlerngespräch höre ich oft von meinen Brautpaaren, dass sie „unfotogen“ sind und nicht wissen, was sie beim Brautpaarshooting machen sollen.

 

Um euch diese Angst gleich vorweg zu nehmen, empfehle ich ein Verlobungsshooting. Es ist eine hervorragende Gelegenheit, um uns besser kennenzulernen. Ihr seht wie ich arbeite, könnt euch an die Kamera gewöhnen und es hilft euch dabei, das Brautpaarshooting am Hochzeitstag stressfrei zu genießen!

Termin anfragen

Auf ins neue Abenteuer

Ein tolles Erlebnis, dass ihr bereits vor eurem Hochzeitstag genießen werdet!

 

Dieses Shooting gestalten wir wetterunabhängig. Wir wählen die optimale Zeit für eine atemberaubende Lichtstimmung und die schönste Location.

Termin anfragen
Sophia & Christian

Unser Verlobungsshooting mit Kacy war einfach wunderbar! Wir waren zwar anfangs ein wenig nervös und angespannt, weil wir nicht genau wussten, was auf uns zukommen würde, aber dank Kacy´s lockerer und fröhlicher Art fühlten wir uns sofort wohl. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir haben sehr viel gelacht. Danke liebe Kacy für diesen wunderschönen Nachmittag und natürlich danke für die tollen Fotos! Man merkt sofort, dass du deinen Job mit ganz viel Liebe machst und wir freuen uns, dass du auch bald den wichtigsten Tag unseres Lebens begleiten wirst!

Preise

Shooting

Studio oder Outdoor

bis 1h Fotografie
10 Fotos inkl. Retusche
Inkl. Makeup Fresh-up
Perfekt für die Einladungen

360,-

Jedes weitere Bild á 25,-

Makeup

im Studio

Typgerechtes, natürliches Makeup
Ebenmäßiges, feines Hautbild
Strahlender Augenaufschlag
Perfekt für die Dame

50,-

Hairstyling auf Anfrage

Fresh-up

Studio oder Outdoor

Abdecken von Hautunreinheiten
Puder gegen Glanzstellen
Für einen frischen Teint
Perfekt für den Mann

kostenlos

Hairstyling auf Anfrage

FAQs

Brauchen wir unbedingt ein Verlobungsshooting?

Ich empfehle es jedem meiner Brautpaare! Wir können uns bereits vor eurem Tag aufeinander einspielen und ihr seid beim Brautpaarshooting am Hochzeitstag viel entspannter. Die Bilder könnt ihr auch optimal für eure Einladungen verwenden!

 

 

Wo findet das Shooting statt?

Da wir unabhängig von der Hochzeitslocation sind, können wir überall Fotos machen. An eurem Lieblingsort, dort wo ihr euch kennengelernt habt oder wir fotografieren an einem meiner Geheimplätze.

Fotografierst du nur in Wien?

Die meisten Hochzeiten, die ich begleiten darf sind in Wien und in der Steiermark. Buchbar bin ich jedoch österreichweit, gerne reise ich auch zu Spezialkonditionen ins Ausland für eure Traumhochzeit!

Was sollen wir für das Shooting anziehen?

Das ist Geschmacksache und hängt auch sehr mit eurer Persönlichkeit zusammen. Manche wollen sich in einer eleganten Kleidung zeigen, anderen ist ein lässiger Look lieber. Außerdem ist es auch abhängig davon, zu welcher Jahreszeit wir die Verlobungsfotos machen. Wir werden vor dem Shooting nochmal alles besprechen und ihr bekommt einige Outfit Tipps von mir!

Noch Fragen?

Dann freue ich mich euch kennenzulernen und
mehr über eure Liebesgeschichte zu erfahren!

Lasst uns telefonieren, skypen oder
persönlich bei mir im Studio treffen.






Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.