kacy | photo & makeup
kacy | photo & makeup

Reportage

Eure Hochzeit mit all ihren Facetten!

Euer Tag

Am Hochzeitstag geht es nicht nur um die wesentlichen Momente wie der Kuss oder Ringwechsel. Es ist eine große Feier mit eurer Familie und Freunden, wo sich viele einzigartige und berührende Situationen entfalten, die ihr vielleicht gar nicht mitbekommt.

 

Es entstehen Bilder mit viel Liebe zum Detail, damit ihr die Emotionen und Gefühle immer wieder aufs Neue aufleben lassen könnt. Ihr investiert viel Liebe, Zeit und Geld in eure Hochzeit. Was gibt es für mich Schöneres, als euren Tag mit all den intensiven Vorbereitungen und eurem Herzblut zu verewigen!

 

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Angebot holen

Das Getting Ready

Kaum zu glauben, aber heute ist es soweit. Das Warten hat ein Ende und schon bald stehst du mit deinem Liebsten vor dem Altar!

 

Mit dem Getting Ready startet der erste wichtige Teil eures Tages. Jeder ist noch für sich und macht sich ganz besonders hübsch für die Liebe des Lebens. Das sind einzigartige Momente, die der Partner nicht mitbekommt. Frisch gestylt werden hier schon die ersten wundervollen Bilder von euch entstehen!

Die Trauung

Bald gehts los, die Nervosität steigt… Bauchkribbeln, Glücksgefühle, Aufregung, Freude!

 

Ihr steht kurz davor, euch das JA Wort zu geben und Mann und Frau zu werden. Die Trauung ist ein sehr intimer Moment, den ihr mit euren Liebsten teilt.

 

Ich halte die Momente genau so fest, wie sie sind. Und bewege mich dezent im Hintergrund, denn so entstehen natürliche und authentische Aufnahmen, die eure Herzen beim Betrachten der Bilder jedes Mal höher schlagen lassen werden!

Habt ihr Fragen?

Gerne lade ich euch zu einem Kennenlerngespräch zu mir ins Studio ein oder wir besprechen eure wichtigsten Fragen am Telefon.

 

Ich freu mich mehr über eure Pläne zu erfahren!

Angebot holen
Ines & Christian

Herzallerliebste Kacy!

 

Wir haben grad wieder mal unsere Hochzeitsfotos die du vor über 3 Jahren

gemacht hast angeschaut und wir sind soooooo glücklich darüber!

 

Wollt ich dir nur nochmal schnell sagen.

 

Dix Bussi von uns beiden!

Die Gäste

Wow, es ist geschafft… Ihr seid jetzt offiziell Mann und Frau!

 

Der aufregendste Teil liegt hinter euch, jetzt wollen euch die Gäste gratulieren und gemeinsam mit euch feiern. Jeder einzelne hat sich so richtig in Schale geworfen, dass verdient festgehalten zu werden! Ich halte die Kamera schon motiviert in der Hand…

 

Für jeden eine tolle Erinnerung. In dieser Konstellation kommt ihr wahrscheinlich nicht mehr so schnell zusammen. Gruppenfotos gehören unbedingt dazu und machen auch noch richtig Spaß!

Die Details

Es sind die Details, die eure Hochzeit zu etwas Einzigartigem machen!

 

Ihr habt euch sehr viele Gedanken gemacht in den letzten Monaten und es gab einiges zu planen und zu tun. Angefangen vom Gestalten der Einladungen, Brautkleid und Anzug Probe, Ringe und Blumen aussuchen bis zur Wahl der Hochzeitstorte, den Menükarten und einer hübschen Dekoration der Tafel.

 

Das Hochzeitsessen verdaut ihr spätestens am nächsten Tag und die Blumen verwelken. Die Bilder sind das, was euch ewig bleibt. Viele Jahre später werdet ihr euch beim Durchschauen des Fotobuchs daran erinnern, wieviel Liebe und Zeit ihr in euren Hochzeitstag investiert habt und wie sehr es sich gelohnt hat!

Die Feier

Und jetzt heißt es „endlich durchatmen“!

 

Gleich gibt es leckeres Essen, ein kühles Bier oder einen guten Wein und ihr könnt den Abend richtig fein mit euren Liebsten ausklingen lassen.

 

Auch hier entfalten sich oft emotionale Momente. Vielleicht gibt es eine Ansprache, die euch berührt oder lustige Spiele, die euch ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern. Mein Auge ist immer offen, denn auf solche Bilder und damit verbundene Erinnerungen wollt ihr bestimmt nicht verzichten!

Überzeugt?

Dann wird’s Zeit euch bei mir zu melden!

 

Schreibt mir, ruft mich an und lasst uns näher kennenlernen! Gemeinsam finden wir das perfekte Hochzeitspaket für euch.

Angebot holen
Kathrin & Johannes

Den ganzen Tag über bemerkte man die beiden nicht, die Fotos wurden genial – nicht gestellt und richtig natürliche Momente von all unseren Gästen und auch die Brautpaarfotos – wunderschön!

 

Bei der Wahl unserer Fotografin hatten wir sofort ein gutes Gefühl. Gleich nach unserer Anfrage machte sie uns ein personalisiertes Angebot welches uns schon überzeugte. Beim ersten Kennenlerngespräch, wo sie sich richtig Zeit genommen hat und auf unsere Wünsche perfekt eingegangen ist, fühlten wir uns richtig wohl und perfekt auf unseren großen Tag vorbereitet.

 

Auch am Hochzeitstag selber überzeugten beide Fotografen mit Professionalität und mit ihrer persönlichen charmanten Art. Ich wurde auch von Conny geschminkt, was ich als sehr angenehm empfunden habe, da ich schon eine mir vertraute Person um mich hatte und das Ergebnis war perfekt – hab mich noch nie so hübsch gefühlt.

 

Den ganzen Tag über bemerkte man die beiden nicht, die Fotos wurden genial – nicht gestellt und richtig natürliche Momente von all unseren Gästen und auch die Brautpaarfotos – wunderschön. Alles in einem kann ich nur sagen, es war ein wunderschöner Hochzeitstag und das Dank Kacy und ihrem Team!

Preis

kacy2eyes

1 Fotografin

Die wichtigsten Momente
Alle Bilder werden bearbeitet
Passwortgeschützte Onlinegalerie

ab 1.390,-

Optional: Mit Video

kacy4eyes

2 Fotografinnen

Für noch mehr Facetten
Alle Bilder werden bearbeitet
Passwortgeschützte Onlinegalerie
2 Fotografinnen für 2 Perspektiven

ab 2.390,-

Optional: Mit Braut Makeup

kacy6eyes

2 Fotografinnen & 1 Videograph

Special KOMBI Angebot
Für noch mehr Facetten
Alle Bilder werden bearbeitet
Passwortgeschützte Onlinegalerie
2 Fotografinnen und 1 Videograph
3 - 4 minütiges Highlightvideo

ab 3.190,-

Optional: Mit Drohne & Makeup

FAQs

Können wir dich auch nur 2 Stunden für unsere Hochzeit buchen?

An den Wochenenden bin ich ab 4h buchbar.

Unter der Woche könnt ihr mich auch rein für Standesamt, Brautpaarshooting oder ein After Wedding Shooting buchen.

 

Wie früh sollen wir dich für unsere Hochzeit buchen?

Die meisten Paare melden sich ca. 18 Monate vorher. Je früher, desto besser sind die Chancen das euer Wunschtermin noch frei ist.

Wann ist unser Hochzeitstermin fixiert?

Wenn ich eure Anfrage erhalte, notiere ich mir den Termin. Fixiert ist er, sobald ihr die Buchung bestätigt und die Anzahlung getätigt habt.

Kommst du alleine zu unserer Hochzeit?

Damit ich eure Geschichte so authentisch wie möglich erzählen kann, begleite ich Ganztagesreportagen immer mit einer zweiten Fotografin!

Warum das so sinnvoll ist:

 

Das Getting Ready:

Der Tag startet und ihr seid beide noch etwas nervös. Diese Emotionen bekommt ihr voneinander gar nicht mit. Sind wir schon hier dabei, können wir uns aufteilen und die aufregende Vorbereitungsphase von euch beiden festhalten.

 

Die Trauung:

Einer fokussiert sich auf die strahlende Braut und den Brautführer, der andere fängt die Emotionen des nervösen Bräutigams und die freudigen Blicke der Gästen ein.

 

Der Ringwechsel:

Endlich ist es soweit, das Symbol eurer Ehe! Natürlich muss das verewigt werden! Und ihr wollt sicher auch wissen, wie eure Gäste, Eltern und Verwandten reagiert haben.

 

Die Momentaufnahmen:

Es passiert so viel an diesem Tag und einiges davon bekommt ihr gar nicht mit. Zu zweit können wir nicht nur eure Emotionen einfangen, sondern auch die eurer Gäste!

Veröffentlichst du unsere Bilder?

Es wäre mir eine große Freude, die Bilder eures wundervollen Tages zeigen zu dürfen.  Denn so haben auch andere Brautpaare die Möglichkeit meine Bilder zu finden und die aktuellsten Momente zu sehen.

Falls eine Veröffentlichung nicht gewünscht ist, ist das natürlich möglich und sollte vor Unterzeichnung des Vertrages kommuniziert werden.

Was, wenn du krank wirst?

Bei Ganztagesreportagen komme ich immer mit einer zweiten Fotografin. Sollte der Fall eintreten, dass ich mit schlimmer Grippe im Bett liege oder mir kurzfristig ein Bein breche, habt ihr immer noch meine liebe Kollegin bei euch, die in meinem Stil arbeitet und euren Tag festhalten kann. Sollten wirklich alle Stricke reißen und wir sind beide außer Gefecht, kann ich auf ein gutes Netzwerk zugreifen und werde mein best möglichstes tun, um für Ersatz zu sorgen. Bisher hat zum Glück immer alles geklappt. (;

Können wir auch Hochzeitsfotobücher bestellen?

Natürlich! Eure Hochzeitsfotos haben einen großen emotionalen Wert und verdienen einen besonderen Platz. Sie sind in unterschiedlichen Größen und Varianten bestellbar. Kleinere Gästefotobücher eigenen sich auch perfekt als Geschenk für eure Trauzeugen und Eltern. Gerne zeige ich euch einige Musterbücher!

Überzeugt?

Dann freue ich mich euch kennenzulernen und
mehr über eure Liebesgeschichte zu erfahren!

Ich schaffe euch wertvolle & einzigartige Erinnerungen,
die eure Herzen auch Jahre später berühren werden.








Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.