kacy | photo & makeup
kacy | photo & makeup

Brautpaar

Ein sehr wertvoller und intimer Moment am Hochzeitstag!

Zeit zu Zweit

Das erste Mal etwas Durchatmen… Der wichtigste Teil ist geschafft, ihr beide habt euch das JA-Wort gegeben! Die Gäste haben euch bereits gratuliert und der Ansturm ist vorbei. Jetzt könnt ihr euch in den Arm nehmen und etwas Zeit zu Zweit genießen.

 

Nach dem Verlobungsshooting sind wir schon ein eingespieltes Team. Die besten Voraussetzungen, um das Shooting richtig zu genießen! Eure Glücksgefühle werden auf mich abfärben, ich seh es jetzt schon: Die Kacy wird dann ganz euphorisch mit der Kamera und haufenweise Begeisterung einfach drauf los fotografieren und euch mitreißen!

Angebot holen

Die Mittagssonne

Als Brautpaar wünscht ihr euch natürlich einen strahlend, sonnigen Hochzeitstag! Ich verrate euch, dass ich mir als Fotografin am liebsten einen bedeckten Himmel wünsche, der ein schönes weiches Licht auf eure Gesichter und die eurer Gäste wirft. Denn die Sonne um die Mittagszeit oder am frühen Nachmittag steht noch sehr hoch, was teilweise unvorteilhafte, harte Schatten werfen kann.

 

Natürlich freue ich mich, wenn euer Wetter-Wunsch in Erfüllung geht und die Sonne für euch nur so strahlt! Also keine Sorge, ihr könnt euch das auch gerne weiterhin wünschen. Als erfahrene Fotografin weiß ich genau, wie ich mit der Mittagssonne umgehen muss, dass auch hier wunderschöne Bilder entstehen!

Habt ihr Fragen?

Gerne lade ich euch zu einem Kennenlerngespräch zu mir ins Studio ein oder wir besprechen eure Fragen am Telefon.

 

Ich freu mich mehr über eure Pläne zu erfahren!

Angebot holen
Elisa & Oliver

„Die Stimmung beim Brautpaar-Shooting war total entspannt und so sind natürlich wirkende Bilder entstanden, die wir uns immer wieder gerne ansehen!“

Kacy hat unsere Hochzeit im Juli 2019 fotografisch festgehalten. Bereits im Frühjahr 2018 haben wir bei ihr angefragt, sie hat sich sofort gemeldet und uns ein personalisiertes Angebot erstellt. Wir haben uns auch gleich zu Beginn persönlich kennengelernt, sodass wir von Anfang an das Gefühl hatten, bei ihr richtig gut aufgehoben zu sein, da man einfach die Erfahrung und ihre Freude am Fotografieren gemerkt hat. Nicht nur beim Fotografieren, sondern auch beim Schminken, sodass sie ein Wahnsinns Braut-Make-up erstellt hat, dass bis in die frühen Morgenstunden, trotz so mancher Freudenträne, gehalten hat.

Kacy ist zur Hochzeit mit einer zweiten Fotografin gekommen, sodass wir tolle Hochzeitsbilder von allen unseren Gästen, auch aus unterschiedlichen Perspektiven haben.

Der Sonnenuntergang

Nach der Agape werden eure Gäste miteinander plaudern und sich gemütlich das ein und andere Getränk gönnen. Für uns die optimale Möglichkeit, um die ersten schönen Bilder von euch zu machen! Doch wie wäre es, wenn wir das Shooting aufteilen und die atemberaubende Lichtstimmung am Abend für uns nutzen?

 

Das hat zwei Vorteile: Erstens sind die Gäste nicht so lange alleine, da sich die Shootingzeit aufteilt und zweitens ist das Licht bei Sonnenuntergang traumhaft! Die ganze Aufregung ist vorbei, jetzt gehts nur noch ums Feiern und ihr seid völlig entspannt. Eine tolle Gelegenheit, um euch kurz zu entführen.

 

Stellt euch vor… Die Sonne geht langsam unter, ihr spürt die letzten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und seht das Funkeln in den Augen eurer großen Liebe. Ich geb’s zu, ich bin etwas romantisch veranlagt, aber eines weiß ich: Ihr werdet nicht nur von diesem Moment, sondern vorallem von den Fotos begeistert sein!

Spontan und Kreativ

Das Wetter am Hochzeitstag kann ganz unterschiedlich sein.

An manchen Tagen scheint ununterbrochen die Sonne, an anderen ist es bewölkt oder verregnet. Und nicht selten kommt eine Kombination von allem vor, was ganz schön viel von einem Fotografen abverlangt!

 

Ihr könnt auf meine Erfahrung und Professionalität vertrauen!

Angebot holen
Conny & Patrick

Sie hat perfekt auf die herausfordernde Wettersituation an unserem Hochzeitstag reagiert und individuelle, nicht langweilig-klischeehafte Fotos gemacht.

Dank der unglaublich tollen Fotos können wir unseren Hochzeitstag immer wieder Revue passieren lassen!

Sie hat uns vorab und während des Tages grandios begleitet. Die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt mit ihr, genauso wie wir.

Auch das Fotobuch, das sie uns danach gestaltet hat, ist liebevoll und großartig geworden!

Dank Kacy haben wir wundervolle, einfach perfekte Fotos von unserem Hochzeitstag! Ich würde sie jederzeit wieder buchen und kann sie absolut weiterempfehlen!

Der Regen

Wenn der Wetter-Wunsch nicht in Erfüllung geht, ist das kein Grund zur Sorge!

Denn auch bei Regen können wundervolle Brautpaarfotos entstehen.

 

Ob wir uns in der Location austoben oder sogar im Freien, mit ein wenig Vorbereitung werden wir gemeinsam den perfekten Plan B schmieden. Es gibt viele tolle Alternativen, die das Shooting bei einem regnerischen Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem machen werden!

Überzeugt?

Dann wird es Zeit euch bei mir zu melden und euren Wunschtermin anzufragen.

Ich freue mich auf euch!

Angebot holen

FAQs

Kann man dich auch rein für das Brautpaarshooting buchen?

An den Wochenenden werde ich mit Ganztagesreportagen verbucht sein.

 

Probiert jedoch gerne spontan euer Glück, vielleicht ist der Termin für euer Brautpaarshooting noch verfügbar. Wir können das Brautpaarshooting aber auch nach eurem Hochzeitstag nachholen.

Hier habt ihr keinen Druck, es gibt keine wartenden Gäste, wir sind wetterunabhängig und können uns die schönste Lichtstimmung aussuchen!

Wie lange dauert das Brautpaarshooting?

In der Regel kann man dafür in etwa 45 bis 60 Minuten einplanen. Ich mache gern zwei Teile daraus, zuerst bei der Agape und danach am Abend kurz vor Sonnenuntergang. Das hat zwei Vorteile: Zum einen sind die Gäste nicht so lange alleine, da wir die Shootingzeit aufteilen und zum anderen ist das Licht am Abend ein Traum! Ihr werdet vom Ergebnis begeistert sein!

 

 

Wie läuft das Shooting ab?

Da wir bereits unser Verlobungsshooting hatten, könnt ihr euch ganz entspannt auf das Brautpaarshooting freuen. Hier habt ihr zum ersten Mal die Möglichkeit, euch in Ruhe näher zu kommen und die Zweisamkeit als frisch verheiratetes Pärchen zu genießen. Bei einem gemütlichen Spaziergang werden wunderschöne, ungestellte Fotos entstehen, die euer Herzal auch Jahre später höher schlagen lassen werden. Der Spaß wird nicht zu kurz kommen!

Kacy, wir haben Fragen!

Dann lasst uns gerne telefonieren, skypen
oder persönlich bei mir im Studio treffen.

Ich freue mich auf euch und bin bemüht,
all eure offenen Fragen zu beantworten!






Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.