kacy | photo & makeup
kacy | photo & makeup

On Location

Gib deinen Kunden einen Einblick und gewinne ihr Vertrauen!

Imagebilder

Verkörpern dich und dein Unternehmen. Sie schaffen Emotionen und sind gleichzeitig aussagekräftiger als Worte allein.

 

Du bist das Aushängeschild deines Unternehmens und Fotos sind oft das erste, dass deine Zielgruppe zu sehen bekommt. Kunden, Kooperationspartner, Bewerber können auf Anhieb einen ersten positiven Eindruck erhalten.

 

Mit einzigartigen Bildern für die Website, Presse, Broschüren, Flyer und Social Media Kanäle gibst du deinem Erfolgsrezept die richtige Würze!

Termin anfragen

Unternehmer

Bilder in Aktion schaffen noch mehr Kundennähe!

 

Ähnlich wie bei Werbungen bekommen Betrachter ein Gefühl für dein Unternehmen und die Werte, die du nach außen kommunizieren möchtest.

 

Lass uns den Charakter deines Unternehmens mit kraftvollen Fotos unterstreichen und deinen Internetauftritt gemeinsam noch erfolgreicher präsentieren!

Präsentiere dich!

Du möchtest neue Fotos für PR Kampagnen & Werbung?

Dann lass uns gleich dein Shootingkonzept planen!

 

Angebot holen
Matthias B.

KACY ist an Professionalität nicht zu übertreffen.

Ich durfte mit ihr zusammenarbeiten um neue Bilder für meine Webseite zu produzieren.
Conny geht flexibel auf alle Wünsche ein und setzt diese mega gut um.

Die Ergebnisse sind einfach fabelhaft geworden. Das Preis – Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.
Alles in einem, nur zu empfehlen!

Team

Teamfotos sagen wesentlich mehr über das Unternehmen aus, als gekaufte Stockfotos.

Abgesehen von dir oder deinen Geschäftspartnern sind die Mitarbeiter das wertvollste Kapital einer Firma.

 

Kunden wollen wissen, mit wem sie es zu tun haben. Mit sympathischen und ansprechenden Businessportraits des gesamten Teams gewinnst du Vertrauen!

Du bist überzeugt?

Dann lass mich wissen, wie ich dich unterstützen kann und hol dir dein unverbindliches Angebot.

Gemeinsam finden wir das perfekte Shooting für deine Bedürfnisse!

 

Angebot holen
Diethart W.

Sehr angenehmes Fotoshooting, super Bilder!

Auch die gesamte Abwicklung ( Terminvereinbarung, Zusendung der Bildauswahl

und der bearbeiteten Fotos) war sehr unkompliziert und schnell.

Ich kann Kacy nur weiter empfehlen!

Preise

Basic

on Location

bis 2h Fotografie
Makeup Fresh-up
5 Fotos inkl. Retusche

Kommerzielle Nutzungsrechte

660,-

Jede weitere 1/2h inkl. 2 bearbeitete Fotos 150,-

Jedes weitere bearbeitete Foto á 30,-

Exklusiv

on Location

bis 2h Fotografie
Makeup Fresh-up
10 Fotos inkl. Retusche
ALLE Fotos grundoptimiert
Kommerzielle Nutzungsrechte

880,-

Jede weitere 1/2h inkl. 2 bearbeitete Fotos 150,-

Jedes weitere bearbeitete Foto á 30,-

Makeup

on Location

1h Visagistin vor Ort
Ebenmäßiges Hautbild
Strahlender, frischer Teint

Nur in Verbindung mit Fotos

110,-

Jede weitere 1/2h á 60,-

Hairstyling auf Anfrage

FAQs

Ich bin unfotogen, was kann ich dagegen tun?

Das höre ich unglaublicherweise sehr oft. Darauf habe ich immer nur eine Antwort: Jeder ist fotogen! Es kommt nur darauf an, wie man dich in Szene setzt und das du dich wohl fühlst beim Shooting. Du bist bei mir genau richtig!

Ob lächelnd oder mit ernsterem Blick, jeder ist anders und nicht bei jedem sieht jeder Gesichtsausdruck gleich gut aus. Hier kannst du auf mein geschultes Auge und meinem Gespür Menschen vertrauen.

Sollen die Fotos in Hoch- oder Querformat sein?

Beides ist möglich. Die Werbeagentur hat Fotos mit Freiraum und in Querformat sehr gerne, da sie besser in die Website eingebaut werden können. Es werden viele unterschiedliche Aufnahmen entstehen, damit genug Auswahl vorhanden ist.

Wie soll ich mich für das Shooting schminken?

Ich empfehle dich professionell von mir schminken zu lassen, da ich genau weiß, wie ich deine Vorzüge betone und es am Foto wirken soll. Außerdem spart es dir Zeit und Nerven und du kannst ganz entspannt bei mir ankommen.

 

Möchtest du dich dennoch lieber selbst schminken, habe ich folgende Tipps für dich: Du darfst dich für das Shooting ruhig etwas mehr schminken als üblich, da das Licht etwas Farbe nimmt. Achte auf eine gut deckende Foundation, die dich trotzdem noch natürlich wirken lässt. Verwende eher dezente Farben und betone entweder die Augen oder die Lippen. Beides ist in den meisten Fällen etwas zu viel.

Bekomme ich auch die unbearbeiteten Fotos?

Bevor du die Fotoauswahl deines Shooting von mir erhältst, lade ich erst alle Fotos hoch, sortiere sie aus und optimiere sie mit einer Grundbearbeitung – Farbe, Kontrast, Ausschnitt.

Deine Lieblingsbilder werden anschließend detailliert retuschiert. Gerne kannst du weitere Bilder inkl. Retusche bei mir bestellen oder du entscheidest dich für „alle“ Fotos mit der Grundbearbeitung. Preis auf Anfrage.

Der erste Schritt

ist getan! Deinem Erfolg steht fast nichts mehr im Weg.
Gerne erstelle ich dir dein individuelles Shootingpaket.

Kontaktiere mich und sichere dir deinen Termin.





Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.