Über mich

_MG_5939

Es freut mich sehr, dass du zu mir gefunden hast :)

Ich bin Conny  – 31 Jahre alt – Fotografin, Make up Artist & Hautfachberaterin. Ursprünglich komme ich aus der Steiermark und wenn man mich hört, kann ich das auch kaum verstecken :D Meine Leidenschaft liegt in der Hochzeits- & Beautyfotografie und in allem was mit Make up und Schönheit zu tun hat. :) Seit ich die Fotografie in Kombination mit Styling für mich entdeckt habe war mir klar: DAS ist was ich machen will – das ist meine Berufung!

Vor über 3 Jahren habe ich mich als Fotografin und Make up Artist selbstständig gemacht und wachse an dieser spannenden Herausforderung. Ein bisschen wurde mir das Thema „Beauty“ auch in die Wiege gelegt… Meine Mama ist Lombagine Make up & Hautfachberaterin und schon seit mehr als 15 Jahren erfolgreich im Geschäft. Und weil´s so schön passt, habe ich die Ausbildung zur Hautfachberaterin absolviert und betreue meine Kunden das ganze Hautjahr mit Einzelterminen.

Kurz gesagt: Ich liebe alles was mit Schönheit zu tun hat! Sei es der schönste Tag eines Brautpaares, ein schönes Make up für besondere Anlässe oder ein schönes, attraktives Hautgefühl :)

Wie kannst du dir die Zusammenarbeit mit mir vorstellen?

Jedes Pärchen, jede Frau, jeder Mensch bringt seine eigene Persönlichkeit mit und genau das will ich auch auf den Fotos wiederspiegeln. Die Bilder sollen authentisch sein, darum habe ich mit meinen Kunden/innen auch immer viel Spaß beim Shooting :)

Ich stehe auch gern mit Tipps zum Posing zur Verfügung. Als Make up Artist habe ich einen Blick fürs Schöne und darf behaupten, genau zu wissen wie ich Menschen richtig in Szene setze um die Vorzüge zu betonen! 

Während des Shootings bin ich offen, euphorisch und lache gerne. Ab und an kommt´s auch vor, dass ich einfach vor mir selbst dahin rede wenn ich am Überlegen bin welches Set wir gleich als nächstes machen :D

Auf meinem Youtubechannel gebe ich Schminktipps, hier kannst du dir vorab auch schon ein Bild von mir machen:
Youtube Channel | kacy – makeup & photo

Überzeug dich einfach selbst, ich freu mich drauf dich kennenzulernen!
Alles Liebe, Conny

 

Stalk me on Facebook ;)

 

Was mich heuer ganz besonders stolz macht ist, dass ich unter den besten 3 Hochzeitsfotografen Österreichs 2017 nominiert wurde :)
Ich freue mich schon sehr auf die Brautpaare, mit denen ich gemeinsam tolle Momente verbringen darf!

_MG_5940

  • Liebe Conny! Deine neue Seite ist der Wahnsinn! Sehr viel Gefühl und Emotionen. Ich hatte schon das zweite Shooting mit dir und ich war beide Male begeistert! Es war jedes mal lustig, professionell und vorallem haben ich und auch mein Sohn uns immer sehr wohl gefühlt! Man sieht wie sehr du deinen Beruf oder besser gesagt deine Berufung liebst! Bleib so wie du bist!

    Andrea R.


  • Liebe Conny, nochmals herzlichen Dank für die tolle Fotosession. Schon „das Verwandeln“, deine Kunst aus einem Entlein einen Schwan zu machen, ist schon ein Erlebnis für sich. Und erst das Shooting selbst, was für ein tolles Gefühl! Das Ergebnis ist wunderbar, sehr viele aussagekräftige und starke Fotos… Ich freue mich, dich kennen gelernt zu haben.

    Eveline Sch.


  • Liebe Conny! Das Shooting mit dir war total aufregend. Du bist eine sehr kompetente Visagistin und Fotografin mit viel Talent. Du verbindest typgerechtes Styling mit „kompletter Verwandlung“. Man fühlt sich sehr wohl. Du hast mir echt das Gefühl gegeben, ein kleiner Star zu sein 😀 Danke für die tollen Fotos!

    Sandra R.


  • Liebe Conny, jedes Shooting war bisher einzigartig, lustig und aufregend! Man spürt, dass du deinen Job mit Begeisterung und Hingabe machst. Das macht es leicht, sich vor der Kamera wohl zu fühlen und sich für einen Tag wie ein richtiges Model zu fühlen. Mit großartigen Fotos als Ergebnis! Danke dafür :)

    Lisa W.


  • Liebe Conny! Vielen, vielen Dank noch einmal für deine tollen Aufnahmen von meiner Frau und mir! Ich bin froh, dass du deine Erfahrung eingebracht und uns bei den Posen und Ausdrücken angeleitet hast. Das Shooting war wirklich entspannt und ich hoffe, dass das nächste bald folgt! Liebe Grüße!

    Sebastian V.W.