Style & Smile
Werde dein eigener Make up Artist!

Die Welt des Make ups ist sehr umfangreich und es gibt vieles zu entdecken!
In meinem Workshop erfährst du, wie du dich am besten typgerecht schminkst.
Ich verrate dir einige Tipps und Tricks und du setzt das Gelernte gleich in der Praxis um.
Der Ablauf ist immer sehr locker, wie man es sich mit Freundinnen so vorstellt.
Neben der Theorie und Praxis wird auch viel gelacht und ein, zwei Glaserl Sekt getrunken ;)
Gönn dir ein paar schöne Stunden und lass dich überraschen!

Inhalt:
Materialkunde   |   Produktlehre
Vorbereitung der Haut   |   Gesichtsanalyse   |   Farbanalyse
Schminktechniken   |   Learning by doing   |   Vom Teint bis zu den Lippen
Fotoshooting   |   Du hast die Chance mich mit Fragen zu löchern ;)

Klingt interessant für dich?

Dann melde dich bei mir und wir besprechen die Details.
Der Workshop kann als Gruppe oder für dich alleine stattfinden. Termine nur nach Vereinbarung.
Freu mich von dir zu hören!

Feedback von Teilnehmerinnen
  • Annemarie Z.: Hey Conny! Danke nochmal für diesen tollen und lustigen Abend! Erstaunlich was man mit kleinen Tricks und ein bisschen Farbe so zaubern kann! Und die Fotos sind MEGA :)

  • Dagmar H.: Liebe Conny, der Schminkworkshop war wirklich eine ganz tolle Erfahrung! Dank deiner professionellen Unterstützung hast du uns den Alltag sehr erleichtert! Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag!

  • Natascha G.: Hallo liebe Conny! Ich finde du machst den Workshop wirklich interessant und neugierig :) Es sind viele tolle Tipps dabei die man anwenden kann. Die Produkte sind TOP!!! Ich empfehle dich sehr gerne weiter!

  • Christine N.: Liebe Conny! Ich war sehr gespannt was mich bei deinem Style&Smile Workshop alles erwartet. Ich schminke mich zwar täglich, verwende aber nur Wimperntusche und etwas Kajal. Mit Lidschatten und Grundierung konnte ich nicht umgehen. Danke für die wertvollen Tipps! Ich kann mittlerweile gut mit den Pinseln arbeiten und das Ergebnis kann sich sehen lassen, dass fällt auch anderen auf :)

Portraits, Gruppenfotos, Making ofs :)