Schminkworkshop
Erlebe was Make up bewirken kann!

Und lerne in einfachen Schritten dein typgerechtes Tages Make up aufzutragen. Im Schminkworkshop verrate ich dir, wie du dich passend zu deinen Gesichtsmerkmalen schminken kannst. Unter meiner Anleitung erarbeiten wir Schritt für Schritt ein natürliches Make up, das für dich zuhause leicht umzusetzen ist und jeden Tag aufs Neue strahlen lässt.

Egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse – es ist für jeden was dabei!
Der Workshop findet bei mir im Studio statt und sollte mit 4 – 6 Personen platziert werden.
Du hast ein Freundinnen, Schwester, Mama, Tanten etc. die das Thema Make up auch interessiert?
Perfekt! Denn als Gastgeberin bekommst du obendrauf sogar noch ein Geschenk im Wert von über 50 Euro!

Du bist richtig bei mir, wenn du
– deine Persönlichkeit unterstreichen willst,
– dich wohl, attraktiv und sicher fühlen möchtest,
– kleine Schönheitsfehler kaschieren und
– die Vorzüge deines Gesichts betonen willst.

Ich möchte meine Erfahrung als Schminkworkshopleiterin teilen und dir mit Tipps und Tricks für deinen persönlichen Look zur Seite stehen. Du erlebst, welche Wirkung die optimalen Produkte, ein bisschen Hintergrundwissen und die richtigen Farben entfalten können.

Teilnahme für max. 6 Damen / ab 16 Jahre / Dauer ca. 3 h / kostenfrei
Die Schminkprodukte zum Experimentieren werden zur Verfügung gestellt von Lombagine :)

 

Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann lass uns gleich einen Termin vereinbaren ;)