Infos & Preise
Herzlichen Glückwünsch!

 

Ich liebe es, Menschen zu fotografieren! Besonders wenn es Menschen sind die den schönsten Tag ihres Lebens feiern. Ich möchte euch die Möglichkeit geben euren Hochzeitstag immer wieder aufs Neue zu erleben.
Da wir einen so besonderen Tag miteinander verbringen, ist es für mich sehr wichtig, dass wir uns vorher kennen lernen, plaudern und den Ablauf besprechen. Gerne bei einem Kaffee oder Glaserl Sekt :)

Ich begleite eure Hochzeit mit einem zweiten Fotografen, damit wir unterschiedliche Perspektiven festhalten können.
Ihr könnt bei mir aus verschiedenen Hochzeitsangeboten wählen.
Die Preise für Hochzeitsreportagen beginnen bei € 2000,-

Gerne biete ich meine Stärke als Visagistin an und zaubere für dich das perfekte Braut Make up. Außerdem verrate ich dir Tipps und Tricks wie man mit unvermeidbaren Tränen umgeht. ;)

Heuer freut es mich ganz Besonders, denn ich wurde unter den Top 3 Hochzeitsfotografen Österreichs 2017 nominiert :)
Sehr gerne stelle ich euch ein individuelles Angebot zusammen, denn jeder hat seine eigenen Vorstellungen.

Habe ich euer Interesse geweckt?

Dann schreibt mir eine Nachricht mit euren Wünschen und den Eckdaten eurer Hochzeit.
Ich werde euch so schnell wie möglich ein unverbindliches Angebot zukommen lassen.